18.02.2018 10:00 – 17:00

Jubiläums-Basteln der Jugendgruppe

Taschen, Tabletts, T-Shirts, tolle Pokale...

Zum Basteltag der Jugendgruppe sind alle Jugendlichen Nachwuchssegler, aber auch die Eltern mit Nähmaschinen, Nützlichem und Naschis herzlich eingeladen. In diesem Jahr wollen wir wieder super stylische Segeltaschen nähen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, eher schon dem näherischen Können der Eltern. Also bringt alles mit, was sich schneidern lässt oder was sonst noch zu maritimen Basteleien anregen kann.

Wir beginnen um 10 Uhr im Vereinsheim unter Anleitung der erfahrenen Alt-Näh-Trainer Andreas Bock und Markus Bleich. Paschi-Naschis nicht vergessen. Unser Haus-Segelmacher Uwe Kock von Schultz-Segel unterstützt uns wieder mit tollen Stoffen und Segelfolien. Als Unkostenbeitrag erbeten wir uns 5 Euro in die Jugendkasse...

Taschen ahoi !

Ort: WVM Vereinsheim

Ort: WVM Vereinsheim

Zurück