30.06.2018 10:00 – 16:00

Jugend-Jollen-Meisterschaft

Zum Hafenfest unserer WVM richtet die Jugendabteilung wieder die Jugend-Jollen-Vereinsmeisterschaft aus.

Hatten wir im Vorjahr 49 Teilnehmer so wünschen wir uns für das Goldene Hafenfest eine Beteiligung von 50 Nachwuchsseglern !

Ab 9 Uhr beginnt zum Samstags-Opti-Training der Aufbau aller Jollen der WVM. Bis 10 Uhr erfolgt die Einschreibung der Teilnehmer im Regattabüro im Jugendraum. Die Aufteilung der Nachwuchs-Regattasegler erfolgt in die Klassen

Opti-Newcomer  Opti-Cruiser und Opti-Racer

RS-Tera   Slash    Laser    420er      Yngling

Auf zwei Bahnen - geschützt im Hafenvorfeld für unsere Jüngsten und in der Kitzeberger Bucht für die Fortgeschrittenen - kann jeder sein Können beweisen und keiner wird überfordert. Bei 3-4 Wettfahrten erhalten die jugendlichen Regattasegler zur Mittagspause mit ihrer VIP-Karte Essen, Kuchen und Getränke. Bei der großen Open-Air-Preisverleihung um 15.30 Uhr erhalten alle Teilnehmer tolle Erinnerungspreise und wir ehren unsere Vereinsmeister der WVM-Jubiläumssaison 2018.

Großzügige Spenden der Eltern für die Jugendkasse sowie Kuchen, Waffeln oder Naschis beleben dankbar unser Hafenfest. 

Ort: WVM

Ort: WVM

Zurück