16.08.2018 10:00 – 19.08.2018 15:00

Jugend-Segel-Camp Borgwedel

Die Sommerferien gehen zu Ende - das Segelcamp Borgwedel beginnt !

Schon traditionell in der letzten halben Woche der Sommerferien packt die Jugendabteilung alle Jollen und Trainerboote auf Trailer und Autodächer und reist zu einem viertägigen Segelcamp nach Borgwedel an der Schlei. Übernachtet wird im "Wikingerdorf" in der Jugendherberge Borgwedel direkt an der Großen Breite der Schlei. Freundschaften und Segelkenntnisse werden vertieft. Wir erkunden die Schlei mit Segelausflügen zum Naschi-König in Weseby, zum Picknick in Stexwig oder zum Eisessen nach Schleswig. Frühstücksbuffet, Lunchpakete und Grillabend. Der große Segelhunger will ja auch an Land gestillt werden.

Also meldet Euch rechtzeitig an bei Euren Segeltrainern, denn unsere 25 Jollen sind schnell vergriffen...

Ort: Jugendherberge Borgwedel - Schlei

Ort: Jugendherberge Borgwedel - Schlei

Zurück